Neuer Freiwilliger in Cobor

Hi, ich bin David Stribrny und werde bis August hier in Cobor leben. Außer diesen Beiträgen, kann man mich bei dem Kinderprogramm in Cobor und Leblang antreffen oder auf den Felder der örtlichen Ferma ecologica.

Viele weitere Projekte stehen für mich an, wie zum Beispiel ein interaktiver Qr-Pfad rund um Cobor oder die Verarbeitung von Kuhhäuten. So wird es bestimmt ein produktiver Sommer, wo ich nicht nur selber lernen werde, sondern auch hoffentlich viel zurück geben kann! Miau Jagger und ich freuen uns auf die Zeit im schönen Cobor!